ruhewelten

RAMONA TEUFEL

Kontakt

Du möchtest gerne einen Termin vereinbaren oder du benötigst weitere Informationen?
Rufe mich gerne an. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf meiner Mailbox und ich rufe dich baldmöglichst zurück.

Telefon: ‭+49 172 7447909‬

oder schreibe mir eine Mail und ich melde mich zeitnah bei dir.
E-Mail:

Meine Adresse

Ruhewelten – Ramona Teufel
Breslaustr. 11
95448 Bayreuth

Terminverschiebungen und Absagen

Bitte melde dich frühestmöglich, sobald du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, spätestens 24 Stunden vor deinem Termin.

Krankheitsbedingte Absagen sind bis spätestens 09 Uhr am Tag des Termins möglich.

Sollte eine Terminabsage nicht innerhalb der Frist erfolgen, muss ich dir den ausgefallenen Termin in voller Höhe in Rechnung stellen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Ich freue mich
…DICH in deinem Anliegen professionell, empathisch und wertschätzend zu begleiten und zu unterstützen.
..DIR das weitreichende Feld der Entspannung näher zu bringen.
…DIR eine wundervolle Auszeit in Form einer Wellnessmassage zu bereiten damit du energievoll, entspannt und mit Lebensfreude durchstarten kannst!
Nach oben scrollen